Verkaufsstart für „Das Bilkster“ von PROJECT Immobilien in Düsseldorf-Friedrichstadt

(Düsseldorf-Friedrichstadt, 04.02.2022) — Direkt neben Bilk und der Innenstadt errichtet der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien in Friedrichstadt den Neubau „Das Bilkster“ mit 23 Eigentumswohnungen. Die einzelnen Wohneinheiten in der Bilker Allee 233 können ab sofort erworben werden. Im Erdgeschoss entsteht zudem ein ca. 118 m² großer Kulturraum, für den ebenfalls Käufer bzw. Mieter gesucht werden.

Der sechsgeschossige Effizienzhaus-55-Neubau verfügt über eine Pkw-Garage im Erdgeschoss sowie einen geschützten grünen Innenhof. Die Klinkerfassade im Erdgeschoss ist in Anthrazit gehalten, in den übrigen Stockwerken präsentiert sich die Fassade klassisch und hell.

Die Gesamtwohnfläche von ca. 2.050 m² verteilt sich auf Zwei- bis Drei-Zimmer-Wohnungen mit Flächen von rund 64 bis 123 m². Teilweise besitzen die Wohneinheiten einen Balkon oder eine Dachloggia.
Der Wohnneubau ist gut an den öffentlichen Personennahverkehr angebunden. Die nächsten Straßenbahn-, U- und S-Bahnstationen liegen nur wenige hundert Meter entfernt.

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Interessierte unter der Telefonnummer 0211 17 14 87 17. Gerne beraten Mitarbeitende von PROJECT Immobilien auch bequem via Skype, FaceTime oder WhatsApp-Videochat.

Die PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg realisiert seit über 25 Jahren erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rhein-Main, Rheinland und Wien.

Mehr dazu www.das-bilkster.de
Das Bilkster

Darstellungen können Sonderwünsche enthalten, Änderungen der Ausführung bleiben vorbehalten. Die tatsächliche farbliche Ausführung der Außenfassade kann von den abgebildeten Ansichten geringfügig abweichen.