PROJECT Immobilien schließt Verkauf des Wohnneubaus „BOSSE & SPREE“ in Berlin ab

(Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg, 23.03.2021) — Nachdem die Wohnungen bereits verkauft wurden, konnte der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien nun auch den Verkauf der Gewerbeeinheit des Bauvorhabens in der Bossestraße 7 erfolgreich zum Abschluss bringen. Der Neubau „BOSSE & SPREE“ im Berliner Stadtteil Friedrichshain umfasst neben der Gewerbeeinheit insgesamt 84 Eigentumswohnungen und möblierte Apartments.

In energieeffizienter KfW-55-Bauweise auf einem ca. 1.240 m² großen Grundstück entsteht das siebengeschossige Bauprojekt mit einer Gesamtwohnfläche von rund 3.130 m². Die einzelnen Wohneinheiten verfügen über 30 bis 65 m² Wohnfläche und sind voraussichtlich im vierten Quartal 2021 bezugsfertig. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt ca. 20,4 Mio. Euro.

„BOSSE & SPREE“ ist bereits das 36. erfolgreich verkaufte Wohnprojekt des Projektentwicklers und Bauträgers in der Berliner Metropolregion. Insgesamt hat PROJECT Immobilien aktuell in Berlin und Umgebung 18 Bauvorhaben mit über 1.000 Wohneinheiten im Verkauf.

Mehr dazu www.bosse-spree.de
<script>