Erster Verkaufsabschluss in Düsseldorf: PROJECT Immobilien beurkundet letzte Wohneinheit von „Unser BILK“

(Düsseldorf-Bilk, 11.01.2022) — Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien hat mit „Unser BILK“ sein erstes Bauvorhaben in Düsseldorf erfolgreich verkauft und die letzte von insgesamt 31 Eigentumswohnungen beurkundet. Der Effizienzhaus-55-Neubau entsteht in der Fleher Straße 23-25 im Stadtteil Bilk und besitzt eine Gesamtwohnfläche von ca. 2.140 m².

Die einzelnen Eigentumswohnungen verfügen über ein bis vier Zimmer sowie Wohnflächen von ca. 31 bis 119 m² und sind ausgestattet mit Garten, Balkon, Loggia, Terrasse oder Dachterrasse. Neben den Wohneinheiten errichtet PROJECT Immobilien auf dem rund 1.170 m² großen Grundstück zudem eine Tiefgarage, Fahrradstellplätze und einen ruhigen geschützten Innenhof. Das Gesamtverkaufsvolumen liegt bei ca. 14,9 Mio. Euro.

In Düsseldorf hat PROJECT Immobilien zum jetzigen Zeitpunkt mit „Ludwigs Hafener“ ein weiteres Neubauprojekt in der Ludwigshafener Straße 14-16 im Verkauf. Weitere Projekte sind in Vorbereitung.

Die PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg realisiert seit über 25 Jahren erfolgreich Wohn- und Gewerbeimmobilien in den Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rhein-Main, Rheinland und Wien.