PROJECT Immobilien hat 25-jähriges Jubiläum.

5.000 Euro für schwerstkranke Kinder: PROJECT Life Stiftung spendet an Bärenherz

(Frankfurt am Main, 06.11.2020) — Seit 2007 unterstützt die PROJECT Gruppe im Rahmen der PROJECT Life Stiftung gemeinnützige Projekte und Einrichtungen. Am Freitag, 6. November 2020 haben Anika Schwarz, Vertriebsleiterin Rhein-Main der PROJECT Immobilien Wohnen AG, und Thorsten Will, Geschäftsführer der PROJECT Immobilien Rhein-Main GmbH, im Namen der Stiftung 5.000 Euro an die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden übergeben.

Die Bärenherz Stiftung unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind und eine geringe Lebenserwartung haben. Die Spende der PROJECT Life Stiftung fließt unter anderem in die Arbeit des Kinderhospizes Bärenherz in Wiesbaden. Seit 2002 bietet das Haus Platz für zehn schwerstkranke Kinder vom Säuglings- bis ins junge Erwachsenenalter.

„Die Arbeit, die hier im Kinderhospiz geleistet wird, ist unheimlich wertvoll und verdient höchste Anerkennung. Sie ist eine wichtige Stütze für Kinder und Eltern“, betont Anika Schwarz. „In solch einer schwierigen Lebenssituation Unterstützung und Hilfe zu bekommen, ist von unschätzbarem Wert. Unsere Spende ist hier genau an der richtigen Stelle eingesetzt“, ergänzt Thorsten Will.

Anja Eli-Klein, Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung, bedankte sich bei der symbolischen Spendenübergabe für die Unterstützung: „Die Corona-Krise geht auch an Bärenherz nicht spurlos vorbei. Um unsere Arbeit in Zukunft gewährleisten zu können und schwerstkranken Kindern sowie ihren Familien Halt und Herberge geben zu können, sind wir mehr denn je auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Spenden wie diese helfen uns sehr in dieser Zeit.“

Mehr dazu www.project-immobilien.com/rhein-main
PROJECT Immobilien Rhein-Main

(v.l.) Thorsten Will, Geschäftsführer PROJECT Immobilien Rhein-Main GmbH, Anja Eli-Klein, Geschäftsführerin Stiftung Bärenherz, und Anika Schwarz, Vertriebsleiterin Rhein-Main PROJECT Immobilien Wohnen AG, bei der Spendenübergabe.