Information: +49 40.75 66 398 220 DE Version

Surrounding area

Closest stations

  • BUS SILCHERSTRASSE (220 m)
  • BUS BAHRENFELDER MARKTPLATZ (600 m)
  • S-BAHN BAHRENFELD (1,1 km)

BETWEEN THE ALTONAER VOLKSPARK AND OTTENSEN, BETWEEN BAHRENFELD AND OTHMARSCHEN: IDEALLY SITUATED.

Google Maps Google Maps Route

  • Wochenmarkt Gross Flottbek (2,1 km)
  • EINKAUFSMEILE WAITZSTRASSE (3,2 km)
  • EINKAUFSZENTRUM MERCADO (3,5 km)
  • BÄCKEREI & Konditorei Die Pâtisserie (2,2 km)
  • Restaurant Moraba (2,3 km)
  • Restaurant Mangold (1,3 km)

  • OTHMARSCHEN PARK (2,5 km)
  • Bonnepark (350 m)
  • Lutherpark (450 m)
  • Trabrennbahn bahrenfeld (1,4 km)
  • ElbStrand (3,5 km)
  • Museumshafen Oevelgönne (3,1 km)

THE BOROUGH OF ALTONA IN HAMBURG

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

Characterised by the River Elbe, known worldwide for its fish market: this is Altona in Hamburg West.

There is a high demand for accommodation in Hamburg West. An extensive range of retailers, green areas and leisure activities appealing to a wide target group, particularly in the sought-after borough of Altona, ensure a high quality of life near to the pulse of the city.

For example, you can buy fresh produce at the traditional Flottbeker weekly farmers‘ market, which has been running for 60 years. The Oevelgönne museum harbour along the Elbe River showcases old shipping culture. Come over and have a look!

Wohnen in der Nähe der Elbe

CLOSE TO TRENDY DISTRICTS

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

FROM TRENDY DISTRICT TO HISTORIC BUILDING, GASTRONOMY TO CULTURE, BAHRENFELD TO THE ELBE.

BAHRENGOLD is only one kilometre from the border of two of the currently most sought-after districts of the Elbe metropolis. In Ottensen, also known as “Little Paris”, as well as in the up-market Elbe suburb of Othmarschen, you can stroll through historic alleys and enjoy the lively atmosphere of the surroundings.

Get carried away on a shopping trip in the small boutiques and shops of Waitzstrasse or experience culinary delights in the various shops and restaurants!

Die Pâtisserie in Hamburg-Bahrenfeld

AT HOME IN BAHRENFELD

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

An abundance of green, good connections – a dream home for young and old: in Bahrenfeld you can live carefree.

Culture, leisure, history: in Bahrenfeld you’ll have everything you wish for. About 1.5 kilometres northwest of your new home in the quiet Haydnstraße is the Bahrenfelder Trabrennbahn, which is not only a horse racing centre, but also a venue for numerous open-air concerts and summer festivals with up to 20,000 visitors. Restaurants such as the Mangold in the refurbished Gastwerk brick-built industrial building invite you to dine and enjoy.

There are convenient public transport connections with two bus stops close to the property and the S-Bahn station (lines S1 and S11) around one kilometre away. The city centre is also easily and quickly reached by car via Bahrenfelder Chaussee.

Cafés in der Umgebung

LEISURE & RECREATION

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

EXERCISING IN THE FRESH AIR, CATCHING RAYS AND RELAXING: THAT IS WHAT LIVING in harmony with nature is

Did you know? Parks and green areas make up around 40 percent of Bahrenfeld. BAHRENGOLD residents only need fifteen minutes to get to the 205 hectare Altonaer Volkspark – Hamburg’s largest public park – which is directly connected to the Trabrennbahn. The cool waters of the Elbe beach are great for refreshing yourself in the summer heat; they stretch 13 kilometres from the south of Othmarschen to the edge of the city.

Wohnen in Wassernähe

Enquiry - BAHRENGOLD

You can choose to stop receiving information from PROJECT Immobilien Wohnen AG at any time, either by visiting the link here or by sending an email to widerruf@project-immobilien.com or by using the contact details found in our legal notice.

When clicking on „Subscribe here“, the entered form-data will be shared with PROJECT Immobilien Wohnen AG.

* is a required field

Information

+49 40.75 66 398 220

(daily, from 9am – 8pm)

Appointment upon request

Haydnstraße 11, 22761 Hamburg-Bahrenfeld

At your service

  • Frau Haase
  • Frau Caßel
  • Herr Bestgen

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>

Sofortinfo: 040.75 66 398 220 EN version

Umgebung

NÄCHSTE HALTESTELLEN

  • BUS SILCHERSTRASSE (220 m)
  • BUS BAHRENFELDER MARKTPLATZ (600 m)
  • S-BAHN BAHRENFELD (1,1 km)

ZWISCHEN DEM ALTONAER VOLKSPARK UND OTTENSEN, ZWISCHEN BAHRENFELD UND OTHMARSCHEN: IDEAL GELEGEN.

Google Maps Google Maps Route

  • Wochenmarkt Gross Flottbek (2,1 km)
  • EINKAUFSMEILE WAITZSTRASSE (3,2 km)
  • EINKAUFSZENTRUM MERCADO (3,5 km)
  • BÄCKEREI & Konditorei Die Pâtisserie (2,2 km)
  • Restaurant Moraba (2,3 km)
  • Restaurant Mangold (1,3 km)

  • OTHMARSCHEN PARK (2,5 km)
  • Bonnepark (350 m)
  • Lutherpark (450 m)
  • Trabrennbahn bahrenfeld (1,4 km)
  • ElbStrand (3,5 km)
  • Museumshafen Oevelgönne (3,1 km)

HAMBURG-ALTONA

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

Geprägt durch die Elbe, weltweit bekannt für den Fischmarkt: Das ist Altona, der Westen Hamburgs.

Der Hamburger Westen ist als Wohnort stark begehrt. Ein umfangreiches Angebot an Nahversorgern, Grünflächen und Freizeitaktivitäten für eine breite Zielgruppe sorgt speziell im gefragten Bezirk Altona für eine hohe Lebensqualität, nah dran am Puls der Stadt.

So kann man beispielsweise auf dem traditionsreichen Flottbeker Wochenmarkt bereits seit über 60 Jahren frische Erzeugnisse erwerben und nach Belieben auch noch auf einen Schnack verweilen. Der Museumshafen Oevelgönne am nahegelegenen Elbufer lässt alte Schifffahrtskultur wiederaufleben. Schauen Sie doch mal vorbei!

Wohnen in der Nähe der Elbe

NAH DRAN AN DEN TRENDSTADTTEILEN

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

VON SZENEVIERTEL BIS ALTBAU, VON GASTRONOMIE BIS KULTUR, VON BAHRENFELD BIS ZUR ELBE.

BAHRENGOLD liegt je nur einen Kilometer von der Stadtteilgrenze zu zwei der derzeit begehrtesten Viertel der Elbmetropole. Im auch „Klein Paris“ genannten Ottensen sowie im gehobenen Elbvorort Othmarschen schlendern Sie entspannt durch altbaugesäumte Gassen und genießen das lebendige Flair der Umgebung.

Lassen Sie sich zu einem Einkaufsbummel durch die kleinen Boutiquen und Geschäfte der Waitzstraße hinreißen oder erleben Sie kulinarische Genüsse in den abwechslungsreichen Lokalen und Restaurants!

Die Pâtisserie in Hamburg-Bahrenfeld

ZUHAUSE IN BAHRENFELD

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

Hoher Grünanteil, gute Anbindung, Wunschheimat für Jung und Alt: In Bahrenfeld lebt es sich unbeschwert.

Kultur, Freizeit, Geschichte: In Bahrenfeld fehlt es Ihnen an nichts. Rund 1,5 Kilometer nordwestlich von Ihrem neuen Zuhause in der ruhigen Haydnstraße befindet sich die Bahrenfelder Trabrennbahn, die neben Pferderennzentrum auch Veranstaltungsort für zahlreiche Open-Air-Konzerte und Sommerfestivals mit bis zu 20.000 Besuchern ist. Restaurants wie das Mangold im restaurierten Backstein-Industriegebäude Gastwerk laden zum Schlemmen und Genießen ein.

Zwei Bushaltestellen in Grundstücksnähe und der rund einen Kilometer entfernte S-Bahnhof (Linien S1 und S11) sorgen für eine bequeme ÖPNV-Anbindung. Gleichzeitig ist die Innenstadt mit dem Auto über die Bahrenfelder Chaussee schnell erreicht.

Cafés in der Umgebung

FREIZEIT & ERHOLUNG

Designelement: BAHRENGOLD - Neubau in Hamburg-Bahrenfeld

BEWEGUNG AN DER FRISCHEN LUFT, sONNE TANKEN UND ENTSPANNEN: DAS IST LEBEN im Einklang mit der Natur

Schon gewusst? Rund 40 Prozent Bahrenfelds werden von Parks und Grünflächen eingenommen. Bewohner des BAHRENGOLDs brauchen zu Fuß nur eine Viertelstunde zum Altonaer Volkspark, der direkt an die Trabrennbahn anschließt und mit 205 Hektar Fläche Hamburgs größter öffentlicher Park ist. Zur sommerlichen Erfrischung steht außerdem das kühle Nass am Elbstrand bereit, der im Süden von Othmarschen beginnt und sich über 13 Kilometer stadtauswärts erstreckt.

Wohnen in Wassernähe

Anfrage - BAHRENGOLD

Meine Einwilligung kann ich jederzeit hier, per E-Mail an widerruf@project-immobilien.com oder per Mitteilung an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten gegenüber der PROJECT Immobilien Wohnen AG widerrufen.

Mit Klick auf „Anfrage absenden“ werden meine Daten an die PROJECT Immobilien Wohnen AG übermittelt.

* Felder sind Pflichtfelder

Sofortinfo

040.75 66 398 220

(täglich von 9.00 – 20.00 Uhr)

Info-Center

Termin nach telefonischer Vereinbarung
Haydnstraße 11, 22761 Hamburg-Bahrenfeld

Wir informieren Sie

  • Frau Haase
  • Frau Caßel
  • Herr Bestgen

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>