Info Centre

Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf

Our Info Centre is moving! You will now find our new advisory office at Königsallee 92 a (in the Regus building). This means that it can be reached by car from the Ludwigs Hafener property within 13 minutes.

Object Address

Ludwigshafener Straße 14 - 16
40229 Düsseldorf-Eller

+49 211.17 14 87 17

Route on Google Maps

Residential location close to the center

Around your new home in the southeast of Düsseldorf you will find everything you need for everyday life.

Eller has its own pedestrian zone, where a comprehensive shopping and gastronomic offer awaits you with many stores, supermarkets, restaurants, cafés and a regional weekly market. In addition, you can enjoy short distances into the countryside to the park Schlosspark Eller, the nature reserve Eller Forst and the lake Unterbacher See. For families, kindergartens and schools are located in the neighborhood. Working people will appreciate the proximity to the innovative Factory Campus, which can be reached by foot within ten minutes.

At the same time, you benefit from a convenient connection to the city. The subway stop Am Hackenbruch is only 400 meters away. From here, you can easily reach the main train station in nine minutes and the shopping street Königsallee in twelve minutes. In addition, the S-train station Eller Mitte offers further connections, for example to the city center and Düsseldorf Airport.

Route on Google Maps

Eller city center

11 minutes

Unterbacher See (lake)

12 minutes

Schlosspark Eller (park)

6 minutes

Königsallee

12 minutes

Pedestrian zone

Factory Campus

Unterbacher See (lake)

Schlosspark Eller (park)

Eller Castle

back to top
<script>

Info-Center

Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf

Unser Info-Center zieht um! Unser neues Beratungsbüro finden Sie ab sofort in der Königsallee 92 a (im Gebäude der Firma Regus). Somit ist es vom Grundstück des Ludwigs Hafeners aus mit dem Auto innerhalb von 13 Minuten erreichbar.

Objekt-Adresse

Ludwigshafener Straße 14 - 16
40229 Düsseldorf-Eller

0211.17 14 87 17

Routenplaner

Zentrumsnahe, ruhige Wohnlage

Rund um Ihr neues Zuhause im Südosten von Düsseldorf finden Sie alles, was Sie im Alltag benötigen.

Der Stadtbezirk Eller erfreut sich einer wachsenden Attraktivität für Neubauvorhaben und verfügt über eine eigene Fußgängerzone, in der ein umfassendes Einkaufs- und Gastroangebot mit vielen Geschäften, Supermärkten, Restaurants, Cafés und einem regionalen Wochenmarkt auf Sie wartet. Zudem genießen Sie kurze Wege ins Grüne zum Schlosspark Eller, Eller Forst und Unterbacher See. Für Familien sind in der Nachbarschaft Kindergärten und Schulen angesiedelt. Berufstätigen kommt die Nähe zum innovativen Factory Campus gelegen, der zu Fuß in zehn Minuten erreichbar ist.

Das Ludwigs Hafener punktet mit einem vergleichsweise hohen Gartenanteil bei geringer Bebauung und lockt somit mit vielen Grünflächen. Gleichzeitig profitieren Sie von einer komfortablen Anbindung an die City. Die U-Bahn-Haltestelle Am Hackenbruch ist nur 400 Meter entfernt. Von hier aus gelangen Sie bequem in neun Minuten zum Hauptbahnhof und in zwölf Minuten zur Einkaufsmeile in der Königsallee. Außerdem bietet die S-Bahn-Station Eller Mitte weitere Anbindungen, etwa an das Zentrum und den Düsseldorfer Flughafen.

Routenplaner

Eller Zentrum

11 Min.

Unterbacher See

12 Min.

Schlosspark Eller

6 Min.

Königsallee

12 Min.

Fußgängerzone

Factory Campus

Unterbacher See

Schlosspark Eller

Schloss Eller

nach oben
<script>