Furnished
micro
apartments

An open living space that is practical in design with a dining area, an integrated kitchenette, and an elegant bathroom with walk-in shower – RC34’s micro apartments provide a cosy home for singles, students and commuters. Some apartments have a handy storeroom for extra storage space, while others come with a utility room. All micro apartments have the same high-quality furnishings and modern kitchenette with integrated electrical appliances.

1 rooms
2nd floor | 24.02 m²
Sales price: €139,950
Achievable rent / m²: €20
Achievable
rent
Monthly
rate**
Rental
income***
€480 €396 €282
Possible return of up to approx. 3.9%*

At a glance

  • Well-designed, compact layout
  • Living spaces with integrated kitchenette
  • Bathroom with walk-in shower
  • Barrier-free floor plans

1 room

2nd floor
WE 02.20
RC34 | 02.20 | 24 m²

€139,950
24 m²

Enquire

1 room

5th floor
WE 05.24
RC34 | 05.24 | 29 m²

€179,000
29 m²

Enquire

1 room

5th floor
WE 05.04
RC34 | 05.04 | 30 m²

€179,000
30 m²

Enquire

1 room

3rd floor
WE 03.18
RC34 | 03.18 | 30 m²

€174,900
30 m²

Enquire

1 room

3rd floor
WE 03.11
RC34 | 03.11 | 30 m²

€174,900
30 m²

Enquire

1 room

3rd floor
WE 03.24
RC34 | 03.24 | 37 m²

€199,000
37 m²

Enquire

1 room

5th floor
WE 05.01
RC34 | 05.01 | 37 m²

€212,000
37 m²

Enquire
Search for apartments

Fully furnished



High-quality parquet flooring / wall and floor tiles: Villeroy & Boch

parquet
Oak Classic

Neubau: hochwertige Ausstattung

floor tiles
anthracite

Neubau: hochwertige Ausstattung

wall tiles
white

Neubau: hochwertige Ausstattung

Underfloor heating included

Kitchen

Whether for a warm evening meal or a delicious cup of coffee on a Sunday morning: The kitchenette included in the purchase price contains everything needed to transform a micro apartment into a comfortable home. With high-quality electrical appliances and sufficient storage, the unit will provide noticeably higher living comfort.

From a fridge, to a microwave, through to a touch-operated hob, all the appliances necessary for everyday living in a single household are included. Compact and elegant in design, the kitchen fits perfectly into the floor plan of each apartment.

Ceramic glass hob

Microwave

Refrigerator with freezer compartment

Sink including mixer tap

Bathroom comfort

RC34’s bathrooms also offer uncompromising quality. Durable materials and carefully crafted products from selected manufacturers will ensure long-lasting comfort. Stylish, subtle tiles from Villeroy & Boch lend the bathrooms a timeless elegance.

As well as elegant bathroom ceramics and selected brand-name fittings, all necessary accessories, such as a towel rail and toilet roll holder, are also included in the furnishings package for the bathrooms with walk-in showers.

Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung

*Gross rental return: ratio of the annual net basic rent to the purchase price, including all additional purchase costs and furnishing costs.

The return forecast is based upon current, regional average rents being asked for new buildings (property portal values). A reliable forecast of achievable rents cannot be made.

Achievable rents and the rental market could possibly be subject to adverse development. For example, the loss of local public transport or other facilities can reduce the attractiveness of properties. In addition, an increase in competitors or changes to social structures can also lead to the downgrading of a location. Your financing conditions and the general market risks due to economic fluctuations can also influence the return forecast. This can then have an adverse effect upon rental demand and rent levels: this can result in the letting being delayed and/or a reduction or even total loss of expected rental returns. The example forecast can change or even fail completely if one of the aforementioned risks comes into being.

PROJECT Immobilien Wohnen AG aims to give the most complete and most realistic information possible. However, despite increased diligence, the aforementioned impacts cannot be ruled out.

**Financing example: 15% equity and ancillary acquisition costs; 2% interest rate – 2% repayments. The interest conditions provided are non-binding and reflect the interest rates as of 11.07.2019. They are the result of a simplified example calculation.

***Rental income including repayment portion.

Enquiry - RC34


You can choose to stop receiving information from PROJECT Immobilien Wohnen AG at any time, either by visiting the link here or by sending an email to widerruf@project-immobilien.com or by using the contact details found in our legal notice.

When clicking on „Subscribe here“, the entered form-data will be shared with PROJECT Immobilien Wohnen AG.

* is a required field

Information

+49 30.88 70 481 50

(daily, from 9am – 8pm)

Info Centre

Thu. 4-7 p.m.
Sat. 11 a.m. - 1 p.m.
Sun. 4-6 p.m.
Rudower Chaussee 34
12489 Berlin-Treptow-Köpenick

At your service

  • Herr Gnysinski
  • Frau Säuberlich

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>

Möblierte
MIKRO-
Apartments

Ein offener, praktisch geschnittener Wohnraum mit Essbereich und integrierter Küchenzeile, ein elegantes Badezimmer mit bodengleicher Dusche – die Mikro-Apartments von RC34 bieten ein gemütliches Zuhause für Singles, Studierende und Berufspendler. In einigen Apartments bietet ein praktischer Abstellraum zusätzliche Staufläche, andere sind mit einem Hauswirtschaftsraum ausgestattet. Allen Mikro-Apartments gemein sind die hochwertige Ausstattung und die moderne Küchenzeile mit integrierten Elektrogeräten.

1 ZIMMER
2.OG | 24,02m²
VERKAUFSPREIS 139.950,00 €
ERZIELBARE MIETE/m²: 20,00 €
Erzielbare
Miete
Monatliche
Rate**
Miet-
überschuss***
480,-€ 396,-€ 282,-€
BIS CA. 3,9% RENDITE MÖGLICH*

Auf Einen Blick

  • Kompakter Wohnungsschnitt mit durchdachter Aufteilung
  • Wohnraum mit integrierter Küchenzeile
  • Badezimmer mit bodengleicher Dusche
  • Barrierefreie Grundrisse

1 Zimmer

2. OG
WE 02.20
RC34 | 02.20 | 24 m²

139.950 €
24 m²

Anfragen

1 Zimmer

5. OG
WE 05.24
RC34 | 05.24 | 29 m²

179.000 €
29 m²

Anfragen

1 Zimmer

5. OG
WE 05.04
RC34 | 05.04 | 30 m²

179.000 €
30 m²

Anfragen

1 Zimmer

3. OG
WE 03.11
RC34 | 03.11 | 30 m²

174.900 €
30 m²

Anfragen

1 Zimmer

3. OG
WE 03.18
RC34 | 03.18 | 30 m²

174.900 €
30 m²

Anfragen

1 Zimmer

3. OG
WE 03.24
RC34 | 03.24 | 37 m²

199.000 €
37 m²

Anfragen
Zur Wohnungssuche

INKLUSIVAUSSTATTUNG



Hochwertiges Parkett / Wand- und Bodenfliesen: Villeroy & Boch

Parkett
Einzelstab Eiche, rustikal

Neubau: hochwertige Ausstattung

Bodenfliesen
anthrazit

Neubau: hochwertige Ausstattung

Wandfliesen
weiß

Neubau: hochwertige Ausstattung

Fussbodenheizung inklusive

Küche

Ob eine warme Mahlzeit am Abend oder ein leckerer Kaffee am Sonntagmorgen: Die im Kaufpreis enthaltene Küchenzeile beinhaltet alles, was nötig ist, um ein Mikro-Apartment in ein wohnliches Zuhause zu verwandeln. Mit hochwertigen Elektrogeräten und ausreichend Stauraum sorgt sie für eine spürbare Erhöhung des Wohnkomforts.

Vom Kühlschrank über die Mikrowelle bis hin zum Kochfeld mit Touch-Bedienung umfasst die Einrichtung sämtliche Geräte, auf die es im Alltag eines Singlehaushalts ankommt. Kompakt und in elegantem Design fügt sich die Küche optimal in den Grundriss jedes Apartments ein.

Glaskeramik-Kochfeld

Mikrowelle

Kühlschrank mit Gefrierfach

Spülbecken inkl. Mischbatterie

BAD-KOMFORT

Auch in den Badezimmern von RC34 erwartet Sie kompromisslose Qualität. Langlebige Materialien und sorgfältig verarbeitete Produkte ausgewählter Hersteller sorgen für langanhaltenden Komfort. Die schlichten, großformatigen Fliesen von Villeroy & Boch verleihen den Bädern zeitlose Eleganz.

Neben der eleganten Sanitärkeramik und ausgewählten Markenarmaturen sind in den Bädern mit bodengleichen Duschen bereits alle notwendigen Accessoires wie Handtuch- und Toilettenpapierhalter im Ausstattungspaket enthalten.

Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung
Classic: Ausstattungslinie für Ihre Eigentumswohnung

*Bruttomietrendite: Verhältnis der jährlichen Nettokaltmiete zum Kaufpreis inkl. aller Kaufnebenkosten sowie Möblierungskosten.

Die Renditeprognose erfolgt auf Basis der aktuellen, regionalen durchschnittlichen Mieten, die für Neubau (Werte Immobilienportal) verlangt werden können. Eine verlässliche Prognose der erzielbaren Mieten lässt sich nicht treffen.

Gegebenenfalls können sich die erzielbaren Mieteinnahmen sowie die Mietentwicklung nachteilig ändern; so kann beispielsweise durch den Wegfall von öffentlichen Nahverkehrs- und/oder sonstigen Versorgungseinrichtungen die Attraktivität der Immobilie gemindert werden. Ebenso kann eine steigende Anzahl von Wettbewerbern oder die Änderung der sozialen Strukturen zu einem Standortnachteil führen. Ihre Finanzierungskonditionen und die allgemeinen Marktrisiken können aufgrund der Konjunkturschwankungen ebenso einen Einfluss auf die prognostizierte Rendite haben. Infolgedessen kann eine ungünstige Auswirkung auf die Mietnachfrage und das Mietniveau erfolgen: Eine Verzögerung der Vermietung und/oder eine Reduzierung der kalkulierten Mieten bis zum Totalausfall kann die Folge sein. Die beispielhaft aufgestellte Prognose kann sich bei Eintritt der vorgenannten Risiken ändern oder gar ausfallen.

Die PROJECT Immobilien Wohnen AG bemüht sich, möglichst vollständige und realistische Angaben darzustellen. Die vorstehenden Einwirkungen können trotz erhöhter Sorgfalt jedoch nicht ausgeschlossen werden.

**Finanzierungsbeispiel: 15 % Eigenkapital und Erwerbsnebenkosten; Zins 2,0 % – Tilgung 2,0 % Die angegebenen Zinskonditionen sind freibleibend und spiegeln den Stand vom 11.07.2019 wieder. Es handelt sich um eine vereinfachte Beispielrechnung.

***Mietüberschuss inkl. Tilgungsanteil.

Anfrage - RC34


Meine Einwilligung kann ich jederzeit hier, per E-Mail an widerruf@project-immobilien.com oder per Mitteilung an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten gegenüber der PROJECT Immobilien Wohnen AG widerrufen.

Mit Klick auf „Anfrage absenden“ werden meine Daten an die PROJECT Immobilien Wohnen AG übermittelt.

* Felder sind Pflichtfelder

Sofortinfo

030.88 70 481 50

(täglich von 9.00 – 20.00 Uhr)

Info-Center

Do. 16-19 Uhr,
Sa. 11-13 Uhr,
So. 16-18 Uhr
Rudower Chaussee 34
12489 Berlin-Treptow-Köpenick

Wir informieren Sie

  • Herr Gnysinski
  • Frau Säuberlich

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>