Investment
with a bright future


The state capital of Brandenburg is enjoying extremely positive population growth – in just the last five years, Potsdam recorded population growth of around 10.5 per cent. The consequences of this rapid growth are obvious: the demand for living space is increasing, supply is becoming scarcer and rents are going up. Compact living space in the form of micro apartments is particularly sought-after. And this means lucrative investment opportunities with good yield opportunities for capital investors.

On Pappelallee 14–17 in Potsdam Bornstedt, 214 furnished student apartments enjoy a popular central location. Located between natural local recreation areas, the lively city centre and the universities, here you will be investing in an innovative new building project with very good letting prospects.

construction progress

The advantages of Studio Living Potsdam P.1


There are five renowned universities in Potsdam: the University of Applied Sciences, the University, the Fachhochschule für Sport und Management Potsdam, the Clara Hoffbauer University of Applied Sciences and the Film University Babelsberg Konrad Wolf. There are currently a total of around 25,000 students matriculated here – a great potential target group for student apartments!

The Studio Living Potsdam P.1 apartments offer their tenants attractive features such as three furnished community roof terraces, numerous bicycle parking spaces, fast WiFi and the building’s own laundry room.

Sources: Potsdam: the state capital of Brandenburg – department of statistics and elections

Fußgängerzone der Landeshauptstadt Potsdam

Investment

Ideal capital investment in Potsdam, the capital city of Brandenburg
Find out more
Designelement

Letting prospects

Key benefits for your tenants
Find out more
Gemeinschaftsraum der Studenten-Apartments von Studio Living Potsdam P.1
Designelement
Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien

PROJECT Immobilien

A strong partner at your side
more about us

Student

apartments

Sought-after living space
with excellent
letting prospects

<script>

Studenten-

apartments


Renditestarke Kapitalanlage
Zentral in Potsdam

Investment

mit Zukunft


Die Brandenburgische Landeshauptstadt erfreut sich einer überaus positiven Bevölkerungsentwicklung – allein in den letzten fünf Jahren verzeichnete Potsdam einen Einwohnerzuwachs um rund 10,5 Prozent. Die Folgen dieses rasanten Wachstums liegen auf der Hand: Die Nachfrage nach Wohnraum wird höher, das Angebot knapper, die Mieten steigen. Gerade kompakter Wohnraum in Form von Mikro-Apartments ist gefragt. Für Kapitalanleger bieten sich daher lukrative Investment-Angebote mit guten Renditemöglichkeiten.

In der Pappelallee 14–17 in Potsdam-Bornstedt entstehen die 214 möblierten Studenten-Apartments in beliebter, zentraler Lage. Zwischen naturreichen Naherholungsgebieten, der lebendigen Innenstadt und den Hochschulen investieren Sie hier in einen innovativen Neubau mit sehr guter Vermietbarkeit.

NEU

Info-Center

Sa. + So. 13-15 Uhr


Pappellallee 14-17
14469 Potsdam-Bornstedt


Objekt-Adresse

Pappelallee 14-17
14469 Potsdam

Die Vorteile von

Studio Living Potsdam P.1


Mit der Fachhochschule, der Universität, der Fachhochschule für Sport & Management, der Fachhochschule Clara Hoffbauer und der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf sind gleich fünf renommierte Hochschulen in Potsdam beheimatet. Insgesamt sind hier aktuell rund 25.000 Studierende eingeschrieben – eine große potenzielle Mieterzielgruppe für Studenten-Apartments!

Dabei bieten die Apartments von Studio Living Potsdam P.1 ihren Bewohnern attraktive Features wie drei möblierte Gemeinschafts-Dachterrassen, zahlreiche Fahrradstellplätze, schnelles WLAN und hauseigene Waschlounges.

Quellen: Landeshauptstadt Potsdam – Bereich Statistik und Wahlen

Fußgängerzone der Landeshauptstadt Potsdam

Investment

Ideale Kapitalanlage in der Landeshauptstadt Potsdam
Mehr dazu
Designelement

Vermietbarkeit

Überzeugende Vorteile für Ihre Mieter
Mehr dazu
Gemeinschaftsraum der Studenten-Apartments von Studio Living Potsdam P.1
Designelement
Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien

PROJECT Immobilien

Ein starker Partner an Ihrer Seite
mehr über uns

Landes-hauptstadt

Potsdam


Beliebter Wohnort MIT HISTORISCHEM FLAIR

Mehr dazu

Anfrage - Studio Living Potsdam P.1

Meine Einwilligung kann ich jederzeit hier, per E-Mail an widerruf@project-immobilien.com oder per Mitteilung an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten gegenüber der PROJECT Immobilien Wohnen AG widerrufen.

Mit Klick auf „Anfrage absenden“ werden meine Daten an die PROJECT Immobilien Wohnen AG übermittelt.

* Felder sind Pflichtfelder

Sofortinfo

030.88 70 481 50

(täglich von 9.00 – 20.00 Uhr)

Info-Center

Sa. + So. 13-15 Uhr
Pappellallee 14-17
14469 Potsdam-Bornstedt

Wir informieren Sie

  • Frau Drohn
  • Herr Stühmer
  • Herr Manthey
  • Frau Leverenz
  • Herr Nowak

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>