Information: +49 30.88 70 481 50 DE Version

#

Info Centre

Tue. + Thu. 2-6.30 p.m.,
Sat. + Sun. 1-3 p.m.


Kreuzstraße 11
13187 Berlin-Pankow

Freehold-
apartments

in Berlin-Pankow

WE’RE CELEBRATING THE FLORAKIEZ NEIGHBOURHOOD WITH A NEW BUILDING AS ATTRACTIVE AS ITS CAFÉS, AS MULTIFACETED AS ITS SHOPS AND AS UNIQUE AS ITS FLAIR.

Not far from the street life around Florastrasse in Pankow and very close to the Bürgerpark, we are constructing a unique and extraordinarily attractive new building in a sustainable KfW-55 design. KIEZ & Gloria comprises 24 attractively designed freehold apartments offering a unique mix of dwellings and a historically inspired façade. A front building on Kreuzstrasse will contain apartments with 1 to 3.5 rooms for singles and couples. The side wing in the inner courtyard has ten additional residential units, including charming maisonettes and townhouse-style apartments with up to 5.5 rooms, providing plenty of space even for families.

Newsletter

Stay up to date: all the latest news about our properties in Berlin.

sign up now

Grounds

Feel at home with ease

SHELTERED INNER COURTYARD RETREAT

KIEZ & Gloria is a new building with a difference. The sheer range of apartments is seldomly found in this form. The front building on Kreuzstrasse sparkles with its simply charming façade and well-kept front garden. Leaving the building towards the inner courtyard brings you out at the sheltered side wing and beautiful grounds. Just like the front garden, they are awash with colour, with the predominantly lilac and white bushes all competing to outdo each other with their fragrance. An excellent selection of playground equipment and bicycle racks can be found here.

view apartments

Stylish

architecture

TAKE A LOOK AND DISCOVER THIS REAL TREAT FOR THE EYES

The façade of KIEZ & Gloria does not look like any other new building. It has something quite special – not too flashy, but not boring either. The bossages, window mouldings and French balconies that adorn the façade on Kreuzstrasse in all its glory really are as chic as they sound! As a result, KIEZ & Gloria harmoniously fills the gap between the new building right next door on one side and the listed old building on the other.

discover more

Enquiry - KIEZ & Gloria

You can choose to stop receiving information from PROJECT Immobilien Wohnen AG at any time, either by visiting the link here or by sending an email to widerruf@project-immobilien.com or by using the contact details found in our legal notice.

When clicking on „Subscribe here“, the entered form-data will be shared with PROJECT Immobilien Wohnen AG.

* is a required field

Information

+49 30.88 70 481 50

(daily, from 9am – 8pm)

Info Centre

Tue. + Thu. 2-6.30 p.m.,
Sat. + Sun. 1-3 p.m.
Kreuzstraße 11
13187 Berlin-Pankow

At your service

  • Frau Drohn
  • Herr Stühmer
  • Herr Manthey
  • Frau Leverenz
  • Herr Nowak
<script>

Sofortinfo: 030.88 70 481 50 EN version

Baubeginn
#

Info-Center

Di. + Do. 14-18 Uhr
Sa. + So. 13-15 Uhr
27.12. 14-18 Uhr
28.-30.12. 14-16 Uhr


Kreuzstraße 11
13187 Berlin-Pankow

Eigentums-
wohnungen

in Berlin-Pankow

FLORAKIEZ, WIR FEIERN DICH! MIT EINEM NEUBAU, SO SCHÖN, WIE DEINE CAFÉS, SO VIELSEITIG WIE DEINE LÄDEN & SO EINZIGARTIG WIE DEIN FLAIR.

Unweit des Kiezlebens rund um die Florastraße in Pankow und ganz nah dran am Bürgerpark entsteht ein einmalig schöner Neubau in nachhaltiger KfW-55-Bauweise, der nicht gewöhnlich daherkommt. Denn KIEZ & Gloria bietet mit einem einzigartigen Wohnungsmix und einer historisch inspirierten Fassade ein außergewöhnliches Zuhause mit 24 attraktiv geschnittenen Eigentumswohnungen. In einem Vorderhaus an der Kreuzstraße entstehen Wohnungen mit 1 bis 3,5 Zimmern für Singles und Paare. Der im Innenhof gelegene Seitenflügel umfasst zehn weitere Wohneinheiten, darunter charmante Maisonettes und Wohnungen im Townhousestyle mit bis zu 5,5 Zimmern, in denen auch Familien genug Platz haben.

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand: Alle Neuigkeiten zu unseren Immobilien in Berlin.

zur Anmeldung

Außen-
anlagen

Zuhause fühlen leicht gemacht

GESCHÜTZTER INNENHOF ALS RÜCKZUGSORT

KIEZ & Gloria ist ein Neubau der etwas anderen Art. Allein die Vielfalt der Wohnungen ist in dieser Form selten zu finden. Das Vorderhaus an der Kreuzstraße glänzt mit einer wirklich bezaubernden Fassade und einem gepflegten Vorgarten. Verlässt man das Haus in Richtung Innenhof, erreicht man den geschützt gelegenen Seitenflügel und die hübschen Außenanlagen. Wie schon im Vorgarten kommt auch hier Farbe ins Spiel: Vorrangig in Flieder- und Weißtönen strahlen die Sträucher hier duftend um die Wette. Auch eine feine Auswahl an Spielgeräten und Fahrradstellplätze stehen hier zur Verfügung.

zur Wohnungsauswahl

Stilvolle

Architektur

SCHAUT HER – HIER WIRD DEM AUGE ETWAS GEBOTEN

Die Fassade von KIEZ & Gloria sieht nicht genauso aus wie beim Neubau an der nächsten Ecke. Sie hat etwas ganz Eigenes, ist nicht protzig, aber auch nicht langweilig. Ähnlich glanzvoll wie die Gloria zieren Bossen, Faschen und französische Balkone die Fassade an der Kreuzstraße – das hört sich schick an und ist es auch! So schließt KIEZ & Gloria harmonisch die Lücke zwischen dem direkt angrenzenden Neubau auf der einen und einem denkmalgeschützten Altbau auf der anderen Seite.

zur Umgebung

HOMESTORY

Kundeninterview

PROJECT Immobilien zu Besuch bei:

Wir haben Kunden von uns in ihren eingerichteten Wohnungen besucht und für Sie befragt – zu den Gründen, weshalb sie sich für eine Neubau-Eigentumswohnung von PROJECT Immobilien entschieden haben und wie wohl sie sich heute in ihren eigenen vier Wänden fühlen.

weiterlesen

Anfrage - KIEZ & Gloria

Meine Einwilligung kann ich jederzeit hier, per E-Mail an widerruf@project-immobilien.com oder per Mitteilung an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten gegenüber der PROJECT Immobilien Wohnen AG widerrufen.

Mit Klick auf „Anfrage absenden“ werden meine Daten an die PROJECT Immobilien Wohnen AG übermittelt.

* Felder sind Pflichtfelder

Sofortinfo

030.88 70 481 50

(täglich von 9.00 – 20.00 Uhr)

Info-Center

Di. + Do. 14-18 Uhr
Sa. + So. 13-15 Uhr
27.12. 14-18 Uhr
28.-30.12. 14-16 Uhr
Kreuzstraße 11
13187 Berlin-Pankow

Wir informieren Sie

  • Frau Drohn
  • Herr Stühmer
  • Herr Manthey
  • Frau Leverenz
  • Herr Nowak
  • Herr Hirt
<script>