DE Version

Info Centre

Fri. 1 p.m. – 4 p.m.
Sat. + Sun. 1 p.m. - 3 p.m.


Hönower Straße 4-7
10318 Berlin-Karlshorst

Cosy living in a popular location:

freehold apartments in Berlin Karlshorst

With its wonderful old buildings, numerous recreational areas and excellent infrastructure, and aptly described as the “Dahlem of the East”, Karlshorst in Lichtenberg is a pleasant environment for young and old alike. A new building is coming to Hönower Strasse, with a name that skilfully captures its atmosphere of well-being: KARL IM GLÜCK.

The architecturally elegant KfW-55 new-build houses 39 diverse freehold apartments, each with a balcony, loggia or roof terrace. An underground car park and the chance to enjoy your own patch of garden on site takes things up a notch.

Architecture

With impressive clinker-bricks around the foundations and entry porches, a striking red gabled roof and light plaster façade adorned with mouldings and rustications, KARL IM GLÜCK provides an attractive, stylish home with that certain something extra. Numerous floor to ceiling windows create a modern, open ambience. Simply step inside and enjoy!


  • Stunning façade with bossages, mouldings and clinker-bricks

  • Striking clinker-brick entry porches

  • Red gabled roof

  • Green outdoor spaces

  • Large balconies, loggias and roof terraces

Enquiry - KARL IM GLÜCK

You can choose to stop receiving information from PROJECT Immobilien Wohnen AG at any time, either by visiting the link here or by sending an email to widerruf@project-immobilien.com or by using the contact details found in our legal notice.

When clicking on „Subscribe here“, the entered form-data will be shared with PROJECT Immobilien Wohnen AG.

* is a required field

Information

+49 30.88 92 172 200

(daily, from 9am – 8pm)

Info Centre

Fri. 1 p.m. – 4 p.m.
Sat. + Sun. 1 p.m. - 3 p.m.
Hönower Straße 4-7
10318 Berlin-Karlshorst

At your service

  • Herr Storch
  • Herr Mühe
  • Herr Schütz

我为您提供咨询

  • Frau Liu
    请点击这里
<script>

Sofortinfo: 030.88 92 172 200

Adventsumtrunk am 16.12

Info-Center

Sa. + So. 11–13 Uhr


Hönower Straße 4-7
10318 Berlin-Karlshorst

Pures Wohnglück in begehrter Lage:

Eigentumswohnungen in Berlin-Karlshorst

Mit wunderschönen Altbauten, vielen Erholungsflächen und einer sehr guten Infrastruktur bietet das ganz zu Recht als „Dahlem des Ostens“ bezeichnete Karlshorst im Bezirk Lichtenberg ein lebenswertes Umfeld für Jung und Alt. Hier entsteht in der Hönower Straße ein Neubau, dessen Name sein eigenes Wohngefühl gekonnt auf den Punkt bringt: KARL IM GLÜCK.

In einem architektonisch ansprechenden KfW-55-Neubau entstehen 39 vielfältige Eigentumswohnungen mit Balkon, Loggia oder Dachterrasse. Eine Tiefgarage und die Chance auf ein eigenes Stück Garten auf dem Grundstück heben den Glückspegel zusätzlich an.

Architektur

Mit eindrucksvollen Klinkern im Bereich der Sockel und Eingangsvorbauten, dem markanten roten Satteldach und der von Faschen und Bossen gezierten hellen Putzfassade bietet KARL IM GLÜCK ein ansprechend stilvolles Zuhause mit dem gewissen Etwas. Zahlreiche bodentiefe Fenster sorgen ergänzend für ein von Modernität und Offenheit geprägtes Ambiente. Eintreten und wohlfühlen lautet hier die Devise!


  • Wertige Fassade mit Bossen, Faschen und Klinkern

  • Markanten, verklinkerte Eingangsvorbauten

  • Rotes Satteldach

  • Grüne Außenanlagen

  • Große Balkone, Loggien und Dachterrassen

Homestories:

Zu Gast bei unseren Kunden

Alexandra Kipp-Milevoj hat 2015 eine Wohnung in unserem Neubau Görzer99 in München erworben. Wir haben bei ihr nachgefragt, wie ihr das Leben in ihren eigenen vier Wänden gefällt, wie der Kaufprozess abgelaufen ist und warum sie sich gerade für eine Neubauwohnung von PROJECT Immobilien entschieden hat.

Homestory Jetzt lesen »

Anfrage - KARL IM GLÜCK

Meine Einwilligung kann ich jederzeit hier, per E-Mail an widerruf@project-immobilien.com oder per Mitteilung an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten gegenüber der PROJECT Immobilien Wohnen AG widerrufen.

Mit Klick auf „Anfrage absenden“ werden meine Daten an die PROJECT Immobilien Wohnen AG übermittelt.

* Felder sind Pflichtfelder

Sofortinfo

030.88 92 172 200

(täglich von 9.00 – 20.00 Uhr)

Info-Center

Sa. + So. 11–13 Uhr
Hönower Straße 4-7
10318 Berlin-Karlshorst

Wir informieren Sie

  • Herr Storch
  • Herr Mühe
  • Herr Schütz
  • Herr Stüwe
<script>